Mischa Fischer

Geburtstag 17.08.1974
Inhaber & Geschäftsleiter Alpepfötli GmbH
Tierbetreuer
Hundetrainer

Geboren und aufgewachsen in Baar ZG.
Tiere aller Art sind und wahren schon immer meine grosse Leidenschaft. Laut meinen Eltern stand ich von klein auf Tieren näher als den Menschen. Ich glaube ich hatte schon ziemlich alles an Haustieren was man so haben kann. Von Katzen und Reptilien bis Nager und Schlangen aber die Hunde sind meine wahre Liebe und Leidenschaft. 
Vor Jahren hatte ich dann die Möglichkeit bei einem Bekannten in einer Hundepension zu arbeiten. Ich habe recht schnell gemerkt das es meine Berufung ist mit Hunden zu arbeiten und habe meinen alten Job aufgegeben. Ich habe dort zwei Jahre geholfen den Betrieb auf- und auszubauen. Danach habe ich mich als Hundetrainer selbständig gemacht und meine eigene Firma gegründet. Zwei Jahre später hat man mich angefragt ob ich die Filialleitung der Hundepension in Altendorf übernehmen will. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe im Sommer 2018 die Leitung übernommen. Ende 2020 haben meine Frau und ich die Pension ausgekauft und die Firma Alpepfötli GmbH gegründet. Unser grosser Traum von einer eigenen Hundepension ist in Erfüllung gegangen. Die Firma ist jetzt wieder kleiner und wie ein Familienbetrieb, so wollten wir es immer haben. Ich freue mich Eure Familienmitglieder bei uns zu Begrüssen und in unsere Familie aufzunehmen. 
Tierische Grüsse Mischa