Seraina Burkhardt

Geboren 3.7.1987
Tierbetreuerin FBA
Hundetrainerin

In einem tierischen Haushalt bin ich aufgewachsen, vom Meerschweinchen bis zum Pferd war so manches dabei. Meine Lieblingsgefährten waren aber schon immer die Hunde. Oft betreuten wir Hunde von Verwandten und Bekannten. Dann kam Bergamasker Hündin Luna in mein Leben. Mit ihr verbrachte ich als Kind eine sehr glückliche Zeit. Während meiner beruflichen Zeit im Gesundheitswesen und ehrenamtlicher Arbeit im Tierschutz lief mir Johnny Podenco- Terriermischling über den Weg. Er begleitete mich einige Jahre zur Arbeit und nahm am Hundebesuchsdienst in der Akutpsychiatrie teil. Die Arbeit mit Hunden hat mir so spass gemacht das ich mich zur Hundetrainerin ausbilden lies. Doch das ist mir noch nicht genug, mein Wissensdurst ist noch nicht gelöscht. Dank der Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA lerne ich das Alpepfötli  kennen und finde mich im Paradies wieder. Hier kann ich von Morgens bis Abends "hündele" und das ist mein Traum! Ich freu mich darauf Eure Hunde kennenzulernen.