Amelie Lautenschlager

Geboren 09.04.2003
Auszubildende Tierpflegerin EFZ

Hallo ich bin Amelie, oder wie meine Vorgesetzten gern sagen ''der Sonnenschein''.
Ich absolviere seit Sommer 2019 die Lehre als Tierpflegerin EFZ. 
Ursprünglich stamme ich aus Deutschland und lebe seit 2011 in der schönen Schweiz.
Damals wie heute ist es mein Wunsch einen Beruf mit Tieren zu erlernen. Nach meiner Schulzeit machte ich ein einjähriges Praktikum in einem Tierasyl. Die Begeisterung für die Tiere nahm immer mehr zu. Nun bin ich sehr glücklich hier in der Alpepfötli Hundepension meine Begeisterung leben zu dürfen. 
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich leider noch keinen eigenen Hund. Sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist werde aber auch ich einen treuen Begleiter an meiner Seite haben. 
Ich freue mich sehr, bald auch Ihren Hund betreuen zu dürfen.